Freitag, 12. Oktober 2012
Einlaufwanderung
Endlich wieder auf der Höhe. Erstmal eine Einlauftour gemacht. 17 Kilometer und 1400 Höhenmeter um zu sehen, ob die Kondition noch stimmt. Stimmte hervorragend. Außer zwei Leuten am Anfang keinerlei Menschen getroffen, das Schweigen im Walde genossen. Ich begegnete zwar dem Herrn des Waldes, sah ihn aber nicht. Ich hörte nur, wie in meiner unmittelbaren Nähe ein schwerer Körper durch das Unterholz brach und starke Hufe Äste zerknackten. Sehen tat ich nichts. Hat halt überhaupt kein Platzhirschverhalten, der Platzhirsch, der;-)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Auf der Passstraße
Fährt ein Yuppie im offenen Audi TT eine Passtraße hoch. Ihm entgegen kommt, die engen Haarnadelkurven bergab nehmend eine lila Ente mit offenem Verdeck, am Steuer eine Frau mit ultrakurzen möhrenrot gefärbten Haaren. Die brüllt dem herauffahrenden Mann entgegen "Schwein!" und fährt an seinem TT vorbei weiter talwärts. Er dreht sich, ohne aufs Steuer zu achten um, macht einen Stinkefinger und ruft ihr "Schlampe!" hinterher, ehe ihm eine kapitale Wildsau durch die Windschutzscheibe kracht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bernsteinaugen
Hatte kürzlich einen Flirt mit einer wirklich schönen Frau, Blondine, aussehenstechnisch so die Playmate-Liga. Das faszinierendste an ihr waren aber ihre Augen: Die Iris von Braun bis ins Gelbe übergehend, mit allen Zwischentönen, wie Bernstein. Unvergesslich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Menschen im Hotel
Lustig, diesen Satz zu hören: "Zwoa von den Hollandsen sprechen deitsch."

Diejenige, die das sagte war natürlich sehr der Meinung, "deitsch" zu sprechen.

Grünkohl mit Gyros, auch was Neues.

Kartoffelpuffer "Heilige Dreifaltigkeit": 1 Hawaiipuffer (Puffer mit Ananas, Schinken und Käse überbacken), einer mit Sourcream und einer mit Lachs. Ist das jetzt neue Küche oder der Norddeutschland-Skandinavien-Alpen-Balkanrap?

... link (0 Kommentare)   ... comment