Donnerstag, 1. November 2012
Vorbeugende Generaldistanzierung
Wenn ohne ursächlichen Zusammenhang aber im gleichen Zeitfenster die Diskussion um die aktuelle Entwicklung der Mädchenmannschaft und Kaddas Rezension des Buchs "Deutschland Schwarzweiss" zu einer erneuten Schlammschlacht und massivem Webmobbing führt, inklusive der vielleicht geschmacklosesten versuchten Filmparodie die ich je sah, dann kann ich nur sagen "ohne mich" und stoppt den Scheiss. Oder, ich mag die Vokabel nicht, aber hier hat Nadine Lantzsch mal Recht, stoppt die Kackscheisse.

... link (35 Kommentare)   ... comment


Zur Situation am Brandenburger Tor
Hinsichtlich der aktuellen Lage der protestierenden Flüchtlinge Neues bei Bersarin:

http://bersarin.wordpress.com/2012/10/31/brandenburger-tor-und-protest

... link (0 Kommentare)   ... comment