Mittwoch, 5. August 2015
Die moderne Kuh
Beim Abstieg von einem meiner Gipfel versperrte mir eine Kuh mit Kalb den Weg. Ich forderte beide auf diesen freizumachen, daraufhin gingen beide etwas zurück und setzten dann mit gekonnter Eleganz über den elektrischen Weidezaun. Die moderne Kuh hat´s drauf. Sollte vielleicht den Beruf des Hirten erwerben;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wege und Ziele
Wenn es heißt, der Weg sei das Ziel, sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob dieser bequem ist oder nicht. Das Letzteres eher nicht der Fall sein wird, dafür allerdings sprechen die avisierten Ziele.










Heute in der Höhe Kondition getestet, ab morgen in einer Welt unterwegs, in der es nur noch einen selbst und den Berg gibt, ohne Verbindung zur Außenwelt. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr ein paar Tage keine neuen Einträge lest.

... link (0 Kommentare)   ... comment