Mittwoch, 5. Juni 2013
Kirchenasyl in Hamburg -unterstützt die Refugees!
"Kirche humaner als SPD-Senat - Keine Unterstützung für Sammelabschiebungen"


http://www.taz.de/Sammelabschiebungen-in-Hamburg/%21117312/


http://ffm-online.org/2013/06/03/lampedusa-in-hamburg-kirchenasyl/


http://metalust.wordpress.com/2013/06/04/nahere-infos-zur-unterstutzung-der-refugees/



http://metalust.wordpress.com/2013/06/03/hamburg-das-tor-zur-welt-nicht-die-festung-europa/#comment-19413

... comment

 
Ich so:

- 9 Liter Mineralwasser
- 5 Paar Schuhe
- 1 große Tüte mit Hygieneartikeln (u.a. Duschgels usw.)

Das wird andernorts "Wohlfühlantirassismus" genannt. Finde ich aber trotzdem ziemlich okay von mir. :D

P.S.

Die Libyer sind auch über Brot, Iso-Matten und Erfrischungsgetränke sehr dankbar.

Und das steht ausnahmsweise hier, obwohl ich noch immer auf Ches emails nicht geantwortet habe.

... link  

 
"Und das steht ausnahmsweise hier, obwohl ich noch immer auf Ches emails nicht geantwortet habe. "

bitte keine hektik, man muss sich ja schließlich erstmal überlegen, was man eigentlich antworten will.

... link  

 
Ein paar Jahre können da mal locker verstreichen.

... link  


... comment