Freitag, 12. Dezember 2014
Damals und heute
Früher kam der Wolf im Schafspelz. Heute kommt der Faschist im Nadelstreifen.

... comment

 
War das in den späten 20ern und frühen 30ern so viel anders? Ohne die Macht der Finanziers und die Zustimmung von Konzernlenkern hätten die Braunhemden alleine die Machtergreifung sicher nicht hingekriegt.

... link  

 
Vergiß´ das mal.

Ich bin ja nun ein alter HMommsen_Student und habe auch Geschichte durchaus studiert, mit heißem Bemühn und darf versichern, daß die Unterstützung durch "Finanziers und Konzernlenker" marginal war.

Es ist ja kein Zufall, daß seit John Heartfield in den schlanken 70 Jahren so leider gar keine materiellen Beweise für die Steuerung von X und Y vorliegen.

Noch nie war in Deutschland die Macht von "Finanziers und Konzernlenkern" so gering wie zwischen 1919 und 1949.

Apropos: Früher kam der Wolf im Schafspelz. Heute kommt der Faschist als Mülltrenner und frisch von der EKD-Synode.

... link  

 
Ich meinte damit eigentlich keine Finanziers und Konzernlenker, sondern so etwas wie die AFD.

... link  


... comment