Sonntag, 21. Dezember 2014
Inkonsequent
Ein Opel mit Wolfsburger Kennzeichen. Wer macht denn sowas?

... comment

 
Ein Nonkonformist? Es fährt auch nicht jeder in Rüsselsheim nen Opel.

... link  

 
In Rüsselsheim leben erstaunlich wenig Elefanten.

... link  


... comment
 
Ich werde erst dann VW fahren, wenn Peter Hartz mir einen richtigen guten Puffbesuch mit Champagnersause und 20-Jährigen blonden Ukrainerinnen organisiert. Das ist mehr als fair und das sollte zudem der BRD ihre Solidarität mit der Ukraine wert sein.

Solange er das nicht macht, fahre ich mit meinem verfickten Opel weiter durch das beschissene Wolfsburg die Mainstreat rauf und runter.

... link  


... comment
 
Außerdem, als die Jungs in den frühen 80ern noch gut waren und wir dazu pogten:

http://www.youtube.com/watch?v=1_3eX1D7ENc

... link  


... comment
 
Habe ich mal erzählt, daß ich einen Manta (Typ A) gefahren habe ?

... link  


... comment