Montag, 19. November 2007
Foodporn
Er hat es so gewollt, der Don.




... comment

 
Brrrr
Ich bin zwar fleischlichen genüssen nicht abgeneigt - aber bei Shrimps u.ä. Krabbengetier habe ich immer grau(sig)e Aquakulturbilder vor Augen. Gibts die auch aus verläßlichen Quellen?

... link  

 
Ist der Hummer auch richtig tot?

Warum gibts keine Fritten?
... oder Pommes, je nach dem ...

... link  

 
Das sind doch alles Spinnentiere. Oder?

... link  

 
Arthropoden, aber keine Spinnentiere, sondern deren Vorfahren. *Whiskyaufmach*

... link  

 
Prostata...

... link  

 
Hach, wem es grault, wenn er noch sieht, was für ein Lebewesen das Essen mal war, der werde lieber Vegetarier.

Und Krabbenpulen macht auf eine seltsame Weise sogar Spaß. Es ist ein bißchen wie Pistazien knacken, oder Kürbiskerne aufnagen.-

... link  


... comment
 
Bei dem Digestiv können die vorigen Gänge ruhig ausfallen...

... link  


... comment
 
WTF?
Kinder, wo kauft ihr alle nur euer Geschirr? Es gibt richtig gute Sachen für kleines Geld.

... link  

 
Villeroy&Boch, nicht WTF.

... link  


... comment
 
Was steht da genau für eine Flasche neben dem Highland Park?

... link  

 
Ein italienischer Rotwein.

... link  


... comment