Dienstag, 12. August 2014
Nochmal ein paar Randbemerkungen zu Online-Singlebörsen
Es ist noch gar nicht so lange her, da war das Eingeständnis einer Mitgliedschaft bei einer Online-Singlebörse so etwas wie der Gewinn des Quasimodo-lool-alike-Contests. Auf diesem Wege Kontakte zu suchen galt als der definitive Beweis der sozialen Inkompetenz bzw. der sexuellen Unattraktivität. Inzwischen haben die Onlinebörsen 95% der gedruckten Kontaktanzeigen abgelöst. Wen die Portale allerdings wirklich vermitteln bleibt zweifelhaft - der Eindruck ist nicht unbegründet, dass die Mehrzahl der BenutzerInnen über rein virtuelle Kontakte gar nicht mehr hinausgehen will.

... comment

 
Ich habe mit Online-Singlebörsen recht gute Erfahrungen gemacht.

... link  

 
Dann erzähl vielleicht mal davon, klingt ja interessant!

... link  

 
Ich bin seit November offiziell wieder Single und wohne seit April auch wieder allein.

Da ging es mir eher darum, einfach mal wieder Sex zu haben. Da ich sehr auf dicke Frauen stehe, hab ich mich bei einer Börse speziell dafür angemeldet. (dafür heißt: theoretisch auch für dicke Männer und Frauen, die auf dicke Männer stehen, meistens läufts jedoch auf die umgekehrte Konstellation hinaus).

Ich hab da sehr offen gespielt, dass ich nicht auf der Suche nach ner Partnerschaft bin. Das es nicht beim One-Night-Stand bleiben muss, wenn die Chemie stimmt, usw.
Nach ner Zeit halbherzigen Rumeierns hatte ich in kurzer Zeit drei „Treffer“.
Das kann natürlich an dem Special-Interest-Charakter der Börse liegen. Und daran, dass sowas viele Arschlöcher anzieht (hey, ich mag ja doof und hässlich sein, aber du bist fett, also sei doch froh) von denen man sich dann abheben kann.

Ich denke mal generell musst du da halt dranbleiben, ein bisschen Zeit reinstecken, usw. Wie sind denn deine Erfahrungen?

... link  


... comment