Sonntag, 8. Juli 2018
Grenzkontrollen
Seehofer und Söder reden nicht nur davon dass die bayerische Landespolizei notfalls im Alleingang Grenzkontrollen durchführen werden, diese macht das auch schon, wie ich bei meiner Rückreise aus Österreich feststellen konnte. Und sie macht es dilettantisch: Da es die Grenzübergänge mit ihren Checkpoints nicht mehr gibt stellen sie an der Grenzlinie Temposchilder mit der Angabe 10 km/h auf und stellen sich mit Streifenwagen und Stoppkelle auf die Fahrbahn. Hat mich eine halbe Stunde Fahrzeit gekostet, der Mist.

... comment

 
sei doch froh das der zitterwolf keine schützenpanzer hat auffahren hat lassen
seehofer is doch ein weichei

linksradikale wie du müssen nur ne halbe stunde warten

... link  

 
Zitterwölfe ködern wir mit Nowitschok-präparierten Rotkäppchen.

... link  


... comment