Sonntag, 28. August 2016
Campanile Basso!
Das Ziel für nächstes Jahr:









... comment

 
Das sieht gelinde gesagt ziemlich phallisch anspruchsvoll aus.

... link  

 
5. Grad. Und das Gipfelerlebnis hat durchaus Qualitäten eines Mega-Orgasmus kombiniert mit einer langen Meditation, eine Art Entrücktsein aus dem normalen Leben. Zu bestimmten Bergen habe ich in der Tat (in the deed, wie der Denglische sagt) auch so etwas wie eine Liebesbeziehung. Bei einigen Bergen habe ich mich nach dem Gipfelsieg bedankt.

... link  

 
Ganz so innig
ist das Verhältnis zum Berg natürlich nicht, wenn man mit dem Rad soweit rauf fährt wie es irgend geht. Aber ein tolles Gefühl, oben angekommen zu sein, gibt es da auch.

Wobei ich gerne zugestehe, dass das beim Klettern einem Orgasmus wahrscheinlich näher kommt als beim Bergradeln.

... link  


... comment
 
Mamma mia
Wie gesagt, Mamma mia, Respekt, tolle Fotos, guter Text. Komme wieder vorbei.
Gruß
C.

... link  

 
You are always welcome!;-)

... link  

 
Hammerbilder, Hammertouren, Hammerwetter!

... link  


... comment