Donnerstag, 1. September 2016
Ach, was waren das für Zeiten!
Kulturnacht in meiner Stadt. Ich mit der Nikon unterwegs, um Fotos von den schönsten Events zu machen. Praktisch überall fotografierte neben mir eine Frau, die komplett meinem Beuteschema entsprach: Lange schwarze Haare, zierlich, schlank, aufreizend angezogen. Als ich sie frug, für wen sie fotografiere answertete sie, für den Kurier, und DU? Ich entgegnete, für die Stadtzeitung und für mein eigenes Blog und fragtete, ob wir uns anschließend austauschen könnten. "Was sollten wir den austauschen?" rückfragte sie und ich erwiderte, alles Mögliche, Eindrücke, Bilder, Informationen, Tipps, Ideen, Gedanken und Körpersäfte. Sie fand mich ultradreist, und ich bekannte mich zu meiner Dreistigkeit. Wir tauschten in jener Nacht tatsächlich dies alles aus. Selige Erinnerung, ich bräuchte das heute.

... comment