Sonntag, 4. Juni 2017
Wie pervers ist das denn?
In Afghanistan demonstrieren Menschen dagegen, dass ihre Regierung sie nicht gegen Terroristen schützen kann. Die Polizei geht gewaltsam gegen sie vor, ein Bulle schießt mit einem Colt-Commando-Sturmgewehr in die Menge. Es gibt mehrere Tote. Bei der Trauerfeier für eines der Opfer, unmittelbar nachdem der Mullah mit der Grabesrede begonnen hat explodiert mitten in der Trauergesellschaft eine Bombe und tötet mehrere Menschen. Thomas DM meint, Afghanistan sei ein sicheres Land, in das man Menschen abschieben könne, und es wird dorthin abgeschoben. Ich empfehle Menschenketten und Krähenfüße auf Startbahnen. Kleine Tellerminen, die nur Reifen zerstören wären auch hilfreich.

... comment

 
Deutschland, England und Frankreich sind auch keine sicheren Länder.

... link  

 
Deutschland, Frankreich und England sind aber keine Länder, in der unter sicherer Fortbewegung das Reisen in einem gepanzerten Chinook-Helikopter zu verstehen ist, der nur mit Panzerweste und Stahlhelm verlassen wird. Ansonsten ist der wahnsinnige Terror dieser Banditen in der Tat so global geworden wie es Vergleichbares noch nie gegeben hat.

... link  


... comment