Montag, 16. März 2020
Zeitgemäße Form des Flirtens
"Wollen wir noch auf ein Desinfektionsmittel zu mir herauf? Ich zeige Dir meine Klopapier- und meine Nudelsammlung!"

... comment

 
hat sich jemals eina um zwieback gerissen?
gibt es auch nich mehr
mein letzter zwieback wa mit 10
zwiebackburger wahrscheinlich
es gibt doch so notrationen für den soldaten an der front
das wär doch nen verkaufsschlager
wie überleb ich stalingrad?

denk nich imma so sexistisch che
du bist in der gefährdeten altersgruppe
odda willste noch kurz vorm abnippeln den letzten fick?

im übrigen sind 50% unter 50 in der lombardei
so ganz nebenbei
das wird dich wieder aufmuntern

usa legen nen crash hin der sich gewaschen hat
der arme trump
in der lombardei hat die rechte das sagen - noch

der virus is links!
wir sollten solidarisch mit dem virus sein!

boris von der insel will durchseuchen lassen
steht nach einem monat vor der lynchung
man sammelt schon holz für den scheiterhaufen

als nächstes kommt: schottland macht die grenzen zu für england
schottische truppen sichern die grenze mit dudelsack und kalaschnikow

kaufbefehl für die altersvorsorgung: hamburger hafen
10,73 aktueller kurs 12 uhr
ziwo-riestern#besser könnte es man oder frau nich machen oder man glaubt die chinesen fahren jezz die falkland-inseln an

... link  

 
Das haltbare Zeug ist alle, es gibt nur noch frisches.

... link  

 
Der hiesige Edeka ist mit Konserven noch gut bestückt, Lücken gibt es nur bei Nudeln/Saucen und Klopapier. Ach ja, Toast ist auch alle.

... link  

 
"Ich habe sogar Isopropylalkohol, und oben bei mir kann ich dir sogar ein ganz großes Geheimnis zeigen!"

... link  

 
Son Seven Incher, ja?

... link  

 
ICH HABE GEHEIMNIS GESAGT!

... link  


... comment