Montag, 24. Juli 2023
Wieder unterwegs
Ich bin in meinem wohlverdienten Urlaub. Bevor es hoch hinausgeht war ich zunächst in Kitzbühel, da, wo Bambi schon als Erwachsener mit Geweih dargestellt wird, in einem Sporthotel. Und weil das ein Sporthotel ist wird die Nachtbeleuchtung an den Betten mit Fahrradritzeln bedient.

Es gibt hier viele Touris aus arabischen Ländern, vor allem den öligen Emiraten. Ich kam mit einer Familie aus Abu Dhabi ins Gespräch die sich freut, dass es hier mal regnet. Die Küche ist international, eine Mischung aus amercican steakhouse, japanisch und mexikanisch.









Inzwischen bin ich weitergereist, dorthin, wo die Berge wirklich hoch sind, und die heuer avisierten Gipfel grüßen mich.



Das sollen diesmal 600 Höhenmeter Freikletterstrecke werden.



... comment

 
Hmm, in Kitzbühel. Mit Mittouris aus öligen Emiraten. Sehr unproletarisch, Genosse!

... link  

 
Wenn man unter Kommunismus nicht uniformiertes Elend, sondern Luxus für alle versteht muss einer ja mal den Anfang machen;-)

... link  


... comment