Dienstag, 31. März 2015
Neulich in der Sauna, allein unter Frauen
Generell gilt in öffentlichen gemischten Saunen ja eher die Regel, dass Entspannung und daher leises Reden und Vermeidung von Aufregung im Vordergrund steht, gemeinhin wird im Flüsterton geredet. Nicht so in der Sauna meines Dojo-Fitnesscenter-Sportclubs, da geht es eher zu wie am Tresen einer Bierbar oder Hafenkneipe, laut, schenkelklopfend und lustig. Jetzt hatte ich da aber ein Erlebnis, das selbst mich erstaunte. Ich saß da als einziger Mann unter lauter (sehr lautem Weibsvolk), und was die da parlierten war bukowskinesk: " Es macht schon Sinn, dass bei öffentlichen Meetings veganes Essen angeboten wird, schließlich sind unheimlich viele Leute gegen irgendwelche Proteine allergisch."
"Ach ja? Lactoseintoleranz, aber Sperma schlucken!" "Na ja, immer noch besser als Schwanz aus dem Arsch und gleich in den Mund!"


Hmmm. Sind Frauen-unter-sich-Gespräche öfter so?

... comment

 
Hattest du dich versteckt?
Ich würde mir in dem Moment ja mehr Gedanken über diese absolute Unwissenheit machen.
Weder sind nicht-tierische Lebensmittel proteinfrei (und das ist auch verdammt gut so) noch hat Ejakulat jemals Milchzucker enthalten. Was also labern diese Frauen für nen Stuss?
Ass-to-mouth sollte natürlich von jedem halbwegs logisch denkenden Menschen vermieden werden. Gegen Koli-Bakterien sind die meisten Menschen dann doch eher allergisch.

... link  

 
Ich saß in der Schwitzkabine und die draußen im Liegestuhlbereich, daher hatten die meine Anwesenheit gar nicht mitbekommen. Klar war das inhaltlich völliger Schwachfug was die da redeten, es ging aber glaube ich eh nur darum die Sau rauszulassen.

... link  


... comment