Sonntag, 6. März 2011
Ausgegebenem Anlass: Und immer wieder Schlampenfieber
Herrlich, sollte am Tag der Veteranen und Märtyrer der Sexuellen Revolution ein Dauerbrenner sein:


http://web.de/magazine/beruf/bildung/12303580-us-professor-verteidigt-sein-sexperiment.html?cc=000010137700123035801NClm6#.A1000027

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mann, was waren das für Zeiten!
Gerade zum ersten Mal seit Urzeiten "Ice ice, baby" von Vanilla Ice im Radio gehört. Kamen richtig sentimentale Gefühle bei hoch, und ich war mal wieder 20 Jahre jünger (irgendwo tief in mir drin bin ich ja auch immer noch unter 30). Wobei sich eine mir bis heute immer noch nicht beantwortete Frage stellt: Was für eine Bedeutung hat dieses Eis eigentlich in der Rapszene? Vanilla Ice, Ice Cube, Ice T, diese Häufung muss doch für irgendetwas stehen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntäglicher Mutterwitz
War gerade bei meinen Eltern zum Essen, und was meine Mutter da mit ihrem trockenen Humor vorlegte war wieder köstlich. Vater meinte, sie wäre ja die Güte und Sanftmut in Person, zumindest äußerlich. Wie oft sie insgeheim schon den Wunsch gehegt hätte, ihn oder mich umzubringen sähe man ihr ja nicht an. Da erwiderte sie, das würde ja auch Sinn machen und sich lohnen, sie wüste aber nicht, wie sie es anstellen sollte und hätte es daher auch noch nie versucht. Ein anderes Highlight brachte sie, als Vater meinte, Kind mache jetzt eine Aktion, mit der man kostenlos eine Woche ein Hörgerät zur Probe tragen könne. Da versetzte sie, sie sei froh, nicht alles hören zu müssen, sie wolle doch nicht auch noch alles mitbekommen, was um sie herum vorginge, wo kämen wir denn da hin!

... link (1 Kommentar)   ... comment