Montag, 25. Februar 2013
Seltsame Kontaktforen
Auf der Suche nach interessanten Kontakten stieß ich auf ein sehr seltsames Phänomen: Es gibt Datingportale, auf denen sich Frauen mit Aktfotoserien präsentieren, die früher mal in Erotik- oder gleich Hobbyhurenportale gehört hätten, bei Kontaktanfragen aber antworten, sie hätten weder Zeit noch Energie noch Interesse für Kontakte zu Männern, sondern wollten nur in einem internen Schönheitswettbewerb bewertet werden. Aha. Ich denke zurück an Semesteranfangs- oder Endparties, wo der One-Night-Stand mit irgendwem das normalerweise erwartete Ergebnis war. Und enttäuschende oder negativ-unerwartete Erlebnisse dann zu öffentlich ausgetragenen Sexismusdebatten mit z.T. sehr tiefrgreifenden Konsequenzen für die Beteiligten führten. Irgendwie sehr virtuell, heutzutage. Die Welt wird immer autistischer.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Gute Reise, gute Reise!
Neid! Neffe und Schwager machen gerade eine Kreuzfahrt durch die Karibik, u.a. zu den Kunas auf den San Blas Inseln mit einer von ihnen selbst geführten Yacht. Neid! Freue mich auf Bilder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Feist beim Che
Gestern dampfte bei mir der Wok. Zu Mittag gab es mexikanische Steaks kombiniert mit Nürnberger Rostbratwürstchen, Basmatireis und Ananas mit einer selbstkreierten Barbecuesauce, zum Abendessen Garnelenspieße für den G. und mich. Heute lud G. zum Ausgleich Schwesterherz und mich zu Hirschsteak bzw. sardischer Lammpfanne ein. Köstlich! Das musste mal sein, statt dem Pferdefleisch-Dauerfraß;-)

... link (1 Kommentar)   ... comment