Samstag, 30. Dezember 2017
Die Streifzüge des Bizarrologen, heute: Das Tattoo
Bin zum Jahresschluss nochmal zum Training und dann in die Sauna gegangen. Mit mir in der Kabine sitzlag das Team einer Rettungshundestaffel, das sich über den Personaleinsatz unterhielt. Die Einsatztrainerin erzählte, dass es da einen renitenten Novizen gab, der sich weigere einen Helm zu tragen bzw. diesen regelmäßig vergaß und machte den robusten Vorschlag, ihm bei einem Training im Steinbruch mal einen Kieselstein an den Kopf zu werfen, um einen Gesinnungswandel zu erreichen. Diese Frau, eine schöne Langhaarblondine, hat ein bemerkenswertes Tattoo. Es zeigt einen gezackten Blitz, der unter dem rechten Rippenbogen beginnt und mit einer dreieckigen Pfeilspitze über der Möse endet.

Was soll ein solches Tattoo bedeuten? Gibt es jetzt schon Wegweiser für tumbe Lover wo es langzugehen hat?

... link (1 Kommentar)   ... comment