Montag, 1. April 2024
Tam Yol Ileri!
CHP gewinnt Kommunalwahlen in Istanbul und flächendeckend im Land, HDP siegt in Diyabakir. Hoffnung gewinnt wieder eine Perspektive.

https://www.youtube.com/watch?v=B0kmMoAP0mo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ostern Im Heiligen Land
Riesige Massen auf den Straßen, brennende Barrikaden in Tel Aviv, die Autobahn nach Jerusalem blockiert - Netanjahu bekommt, was er verdient.

Umittelbar vor dem Hamas-Überfall hatte es schon gewaltigen Aufruhr, Massenproteste und Rücktrittsforderungen sowie politische Streiks gegeben, auf diesem Blog wurde darüber berichtet.

https://che2001.blogger.de/STORIES/2868960/

https://che2001.blogger.de/STORIES/2869289/

Bibi hatte die Gaza-Krise für sich nutzen wollen, um im Amt zu bleiben. Doch das hilft jetzt alles nichts mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment