Sonntag, 22. März 2015
Onkel Che ist verliebt
Und zwar in eine Frau, die aussehenstechnisch ohne Weiteres Playmate werden könnte und sagte, dass ich das Beste sei, was ihr in den letzten Jahren passiert ist. Dieses Kompliment kann ich zurückgeben. Woau!

... comment

 
Er hat"playmate" gesagt!
Ah, wird hier also wieder Heteronormativität zelebriert. ;-)

... link  

 
Das sind so die Nachrichten, die ich sehr gerne lese. Aber die Sache mit der hemmungslosen Darstellung einer hochunterdrückerischen, heteronormativen Matrix Heteronormativität, wie Mark richtig bemerkte, darüber sollten wir vielleicht noch einmal vertieft reden.
;-)

Mit anderen Worten: Viel Spaß ihr beiden!

... link  

 
hey, das hört sich ja gut an! also liebe Grüße und Küsschen rüber übers Internet. ich werde also nie für Dich (euch hoffentlich?) eine Gefahr darstellen. echt gutes Timing, Che, das nenne ich auf den Punkt, ich wünsche viel Glück!

... link  


... comment