Sonntag, 9. September 2018
Faschoangriff in Salzwedel
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/salzwedel-vermummte-stuermen-club-angriff-von-rechtsextremen-a-1227198.html

... comment

 
Prellungen bei eine Opfer.

Offenbar sind die Faschos selbst für das Verwenden von Baseballschläger und Axtstielen zu doof.

Schreib doch mal was über die Kopftreter von Köthen. Vielleicht so ein schönes Video wie 2008 von Jens Jessen.

... link  


... comment
 
"Ob die Attacke unserem Zentrum galt oder es sich um eine Auseinandersetzung zwischen Einzelpersonen vor unserer Tür handelte, ist bislang unklar. "

"Der junge Mann soll nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein."

https://www.jungewelt.de/artikel/339724.rechte-angriffe-in-salzwedel-immer-wird-ein-ja-aber-formuliert.html

... link  

 
"Die Polizei kann diese Übergriffe offenbar nicht verhindern?

Das frage ich mich auch. Am Mittwoch habe ich in der Volksstimme gelesen, dass Polizeichef Sebastian Heutig sich dafür ausspricht, mehr Präsenz in unserer Straße zu zeigen. Dazu muss man wissen: Das AZ Kim Hubert liegt genau gegenüber von unserem Klub, Exchange ist ein paar Meter weiter in der gleichen Straße. Mich regt wirklich auf, dass in dem Zusammenhang immer ein »Ja, aber« formuliert wird – in dem Sinne, dass auch gegen »Gewalt von links« vorgegangen werden müsse. Es hat in unserem Fall aber einen schweren Angriff von rechts gegeben. Da auf angebliche Gewalt von links zu verweisen, geht am Thema vorbei: Es waren keine Linken, die mit Baseballschlägern Scheiben eingeschlagen haben."

... link  


... comment