Donnerstag, 27. September 2018
Die Zahl der Todesopfer rechter Gewalt in Deutschland ist doppelt so hoch wie offiziell angegeben
Sagt zumindest der Tagesspiegel:

https://www.tagesspiegel.de/politik/interaktive-karte-todesopfer-rechter-gewalt-in-deutschland-seit-der-wiedervereinigung/23117414.html

... comment

 
Himmel !
Gewalt "durch Rechte". nicht "rechte Gewalt".

Bsp.: @ché tötet @noergler, weil der ihm ständig widerspricht. Fazit: "linke Gewalt".

Frage: Wenn so viele rechtsextreme Morde verübt werden, wieso müssen die Statistiken frisiert werden ?

P.S. Besonders bemerkenswert, daß die 9 Morde in München im Juni 2016 als "rechte Gewalt" verbucht werden. Der 18-jährige Täter ist der Sohn zwei Iraner, heißt Ali und war in psychiatrischer Behandlung.

... link  

 
Nörgler ist kein Linker, sondern primär Ästhet. D.h., Nörgler hängt den Herold an eine Laterne weil ihm die Metapher so gefällt und es schon ein Gedicht darüber gibt und dann ist das ästhetische Gewalt.

... link  

 
Kleiner Insider:
Es gab einen Brandanschlag in Tröglitz.
Das Innenministerium in Magdeburg hatte bereits einen Pressetermin anberaumt, um einen Verdächtigen zu benennen.

... das war ein "Mensch mit Lernbehinderung" aus dem Nachbarort. Allerdings hat die Regierung von Sachsen-Anhalt im letztehn Moment zurückgezuckt, einen geistig Behinderten als mutmaßlichen Nazi-Terroristen zu präsentieren.

... link  

 
Naja, als eine schwer MS-kranke Freundin von ihrer Mutter erfuhr dass ihr Bruder jetzt bei den Neonazis sei kommentierte sie das mit: "Dann hast Du ja jetzt zwei behinderte Kinder".

... link  


... comment