Dienstag, 26. November 2019
Wie nennt man Neonazis die von Flüchtlingen oder Antifas ungespitzt in den Boden gerammt wurden?

... comment

 
thor steinar hat gerade: kauf 3 bezahl 2
werd ich dann auch unangespitz?
und wie darf ich mich dann nennen dürfen?

... link  

 
Pfahlbürger?
Vollpfosten?

... link  

 
Rammbos?

... link  

 
tot?

... link  

 
weil ich nen wikingerschiff aufm pulli hab?
der alte von che wa bei die waffen-ss
und ich soll dafür büssen?
werd ich von seinen flüchtlingen eingestielt?

... link  

 
Zitterwolf, husch, ab ins Gehege, sonst schicke ich den Canis Dirus oder gleich die Säbelzahnkatze.

... link  

 
Die Antwort lautet: Grundrechte.

... link  


... comment
 
Wenn der Verschissmuss wiederkehrt wird er nicht sagen ich bin der #Verschissmuss,
er wird sagen:
ich bin die #SPD

Ist nicht von mir. Trotzdem gut.

... link  

 
Er kehrt ja schon wieder und heisst AfD und Pegida.

... link  

 
Nun, soweit ich weiß, waren es weder AfD noch NPD noch Republikaner, die die sog. Deutschland AG zerschlagen und unter Einsatz von Steuermitteln hiesige Banken und Versicherungen dazu gebracht haben, ihre Unternehmensbeteiligungen und Aktien an deutschen Unternehmen auf dem Kapitalmarkt - vorzugsweise an us-amerikanische Finanzkonzerne - zu verkaufen.

Die haben auch nicht Belgrad bombardiert.

... link  

 
Damit hast Du einen Punkt. Spezialdemokraten haben uns halt oft verrraten.

... link  

 
das waren die grünen und der schröder
auf sowas wär die cdu nie gekommen
nochnichma die fdp

wahlgeschenk für unterstützung
bis zu putin is ja dann nur noch ein kleines stück weg

eine traurige veranstaltung
und das resultat nach soviel wohltaten?

nach wilder zockerei mit zuviel kohle im offensichtlichen delirium is die commerzbank und die deutsche bank nur noch 5 euro wert

sanierungsfälle

... link  

 
Mal ´was Schwules zum Wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=p0WEn9Slh6M

... link  

 
Ich mag ja hohe Männerstimmen auch, aber nur mit vernünftiger Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=U23a8gJqOxo

... link  


... comment