Sonntag, 3. Februar 2013
Wieder unterwegs
Ob Neujahrsempfänge, Gedenkveranstaltungen, Demos, Konzerte, Vorträge - in den letzten Wochen war ich als rasender Reporter, aber auch Veranstalter und Moderator viel unterwegs, auch viel bei Kunden. Es heißt ja, dass es besser sei auszubrennen als zu verblassen - aber die letzte Zeit trieb ich es doch zu bunt. 14-Stunden-Arbeitstage sollten nicht normal werden.




















Natürlich ist das alles reizvoll, besonders, wenn mit gutem altem Büffetjournalismus verbunden. Ich hatte eine intensive Begegnung mit einer großartigen Frau, die in bestimmter Hinsicht seit Jahren strahlendes Vorbild für mich ist und deren aktuelles Buch ich gerade lese,

mit der wurde natürlich auch gut gegessen,




ich habe tolle Diskussionen geführt und viel positives Feedback bekommen, aber gestern abend war ich auf einer an sich guten Party schließlich so groggy, dass ich sie fluchtartig verließ.

Brauchte meine stillen 4 Wände.




Heute erstmal beim Sport regenerieren. Immerhin, ich gehe verstärkt auf die 50 zu und mache im hautengen Netzhemd noch eine gute Figur. Das können nur wenige Männer in meinem Alter von sich sagen, gefühlt habe ich ja die 40 nie erreicht. Ich hoffe, es wird bald Frühling, und dann will ich mich austoben.













... comment

 
Was manche Leute Erholung nennen
So sieht also Dein Kurprogramm aus? Mann, bist Du alt geworden;-)

... link  


... comment