Montag, 16. Mai 2016
Frühling in der Stadt, Parkimpressionen
Vor den Eisheiligen war es ja schon richtig schön, und an Himmelfahrt und dem langen Wochenende danach waren wir viel "zur Luft gegangen", wie das bei uns heißt. Auffällig war, dass am Vatertag genauso viele Frauen wie Männer mit Bollerwagen unterwegs waren, teils in gemischten Gruppen, teils als reine Frauencliquen, und auch genauso besoffen. Ob die auf diese Art auch Muttertag feiern?








Auf jeden Fall, von Pöbeleien, Schlägereien oder sexuellen Belästigungen bekamen wir nichts mit, es war vielmehr alles sehr friedlich. Lediglich den Waldgolfern kamen die Suffköppe in die Quere - während sich die Wildgänse von den grölenden Horden nicht beirren ließen, sondern quer durch die Menschenpulks hindurchspazierten.














... comment

 
Der Schwan
Das lässt sich aber schön an mit dem rosa Schwan. Wundervolle Atmosphäre offenbar. Das mit den Frauen im Bollerwagen konnte ich noch nirgends beobachten? Lokale Besonderheit?
Schönen Gruß aus dem hohen Norden!
Andreas

... link  

 
Das ist ein Flamingo
Ja, die Athmospäre war wunderbar. Ob das mit den Frauen eine lokale Besonderheit ist kann ich nicht beurteilen. Schönen Gruß zurück aus dem nicht ganz so hohen Norden.

... link  


... comment