Freitag, 9. Dezember 2022
Wahrheit
che2001, 12:44h
Telefonansage eines Servicecenters:
"Für unsere Kunde und ihre Anliegen nehmen wir uns Zeit. Sobald ein Mitglied unseres Serviceteams frei wird nehmen wir Ihren Anruf entgegen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld."
45 Minuten Warteschleife
Ehrlich wäre:
"Unsere Personaldecke ist sehr dünn, weil wir einen Sparkurs fahren. Wir bitten Sie daher um viel Geduld."
"Für unsere Kunde und ihre Anliegen nehmen wir uns Zeit. Sobald ein Mitglied unseres Serviceteams frei wird nehmen wir Ihren Anruf entgegen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld."
45 Minuten Warteschleife
Ehrlich wäre:
"Unsere Personaldecke ist sehr dünn, weil wir einen Sparkurs fahren. Wir bitten Sie daher um viel Geduld."
... comment