Samstag, 17. Dezember 2022
Weihnachten kann kommen!
Weihnachten kommt immer so plötzlich - man macht die Tür auf, und Weihnachten steht vor der Tür.

Aber ich bin gerüstet:

... comment

 
Das sieht gut aus. Aber was trinkt man am ersten und zweiten Weihnachtstag?

... link  

 
Mein Chef hat mir eine ganze Kiste Glühwein geschenkt. Den trinke ich allerdings nicht, sondern verschenke ihn flaschenweise weiter. Für mich ist das vergällter Wein. Glühwein verhält sich für mich zu Rotwein wie Brennspiritus zu Wodka.

... link  

 
Zum Fest der Liebe ne dichte Rübe!

... link  

 
Danke!

... link  

 
Jetzt hat er noch nachgelegt: Mit ner Flasche Champagner, Laurent Perrier.

... link  

 
"Dom Pérignon und dann macht die Buddel peng" (Deichkind)

https://www.youtube.com/watch?v=mdIP3hyxi3k

... link  


... comment