Montag, 15. Dezember 2014
Und weil Solidarität noch immer eine Waffe ist: Kommt nach Hannover! Abschiebungen stoppen!
Am nächsten Samstag, den 20.12. um 13:00 Uhr, findet eine Demonstration der Refugees in Hannover ab dem Weißekreuzplatz statt. Die Route verläuft durch die Innenstadt.
Bitte kommt zahlreich und sagt es euren Freund*innen und Bekannten, Kolleg*innen, Chef*innen und allen anderen Menschen weiter und zeigt Solidarität mit den Geflüchteten am Weißekreuzplatz in Hannover, die seit nun mehr als ein halbes Jahr für ihre Rechte und Forderungen demonstrieren. Dabei sind sie allen möglichen Ressentiments und Strapazen ausgesetzt. Letzten Donnerstag gab es nachts einen Brand im Camp! Dabei wurde eine Person leicht verletzt und zwei Zelte mit vielen Habseligkeiten sind komplett abgebrannt.
Nun sind sie auf (finanzielle und materielle) Spenden angewiesen, um ihren Kampf für die Umsetzung der MENSCHENrechte fortsetzen zu können! Bei der Brandursache darf ein rassistisch motivierter Anschlag keineswegs ausgeschlossen werden, sondern eher vermutet werden! Was die Refugees jedoch nicht davon abhalten wird, weiterzumachen! Denn es brennt schon lange - jetzt erst RECHT!

Es sind alle willkommen, die die Aktivist*innen auf irgendeine Art und Weise unterstützen wollen!

SOLIDARITÄT MUSS PRAKTISCH WERDEN!
DAS RECHT AUF ASYL IST EIN MENSCHENRECHT - KEIN PRIVILEG!
KOMMT ZAHLREICH UND SAGT ES WEITER!

... link (0 Kommentare)   ... comment