Sonntag, 26. September 2010
Na, endlich mal die richtigen Referrer
"Euthanasie im Dritten Reich", "Schopenhauer", "Klassenkampf", "Geschichtsforschung", "Essen der Fünfziger Jahre"

... link (3 Kommentare)   ... comment


Westerwelle will Zone von Massenvernichtungswaffen schaffen
Und die UNO findet es OK;-)

Hey, wie wär´s, wenn wir "Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen" in die Präambel des Grundgesetzes schreiben?


http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/11243460-Peinlicher-Versprecher-vor-UN.html

... link (3 Kommentare)   ... comment


5 Euro Anhebung für ALG2
Von einer Arbeitsministerin, zu der meine Mutter sagte "Wieso ist die das eigentlich, die versteht ja gar nichts von Arbeit?".

Recht hat sie. Das ganze Bonzenpack gehört dauerhaft auf HartzIV gesetzt - gebt den Reichstag den Berliner Obdachlosen, und dann ist Party angesagt, nicht nur mit Alk und Zigaretten, sondern Koks und Kaviar.

Der Springer-Verlag wird dazu verpflichtet, statt Bild in gleicher Auflage Bolsevik Partizan zu drucken. In Kirchen wird künftig aus dem Kapital gelesen, und gesungen werden die Charts der Neuen Deutschen Welle. Das für Stuttgart 21 vorgesehene Geld wird stattdessen für Laser-Light-Shows in den U-Bahntunneln von Hannover und Hamburg ausgegeben.

Keine Millionenbeträge für sinnlose Projekte mehr, sondern Milliardenausgaben ohne jede Zweckbindung!

... link (14 Kommentare)   ... comment


Malle.
Es ist witzig: In meinem Bekanntenkreis gibt es einige SporttaucherInnen. Und wenn die nach "Malle" fahren, meinen sie die Malediven. Das bin ich so gewohnt, dass ich an Mallorca gar nicht denken würde, wenn das Wort fällt, und ich schon mal jemanden, der erzählte, dass er auf Malle war (der hatte dort einen klassischen Ballermann-Urlaub verbracht) fragte, wie ihm denn Huthumalé gefallen hätte. Der starrte mich an, als ob ich ein drittes Auge auf der Stirn hätte.

... link (0 Kommentare)   ... comment