Montag, 22. November 2010
Große Software für kleines Geld
Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Softmaker Office voll zufrieden bin. Textmaker halte ich sogar für ein besseres Schreibprogramm als Word. Und bei Serif Page Plus bin ich bisher noch nicht bis zu den Bugs vorgedrungen, habe aber den Eindruck, dass dieses Programm sich zumindest hinter den älteren Versionen von QuarkXPress und InDesign nicht zu verstecken braucht.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Mal wirklich cool formuliert
"nur, rennen Homos eben nicht durch die Straßen um Heteros aufzumischen, rufen Homos den Heteropärchen nicht „Pussificker“ hinterher" ---
Bis
auf den Schlussatz lesenswerter Beitrag bei gaywest

http://gaywest.wordpress.com/2009/12/18/neue-homophobie-warum-es-schwulen-vorzuwerfen-ist-sich-daruber-zu-beklagen-anders-als-die-anderen-behandelt-zu-werden/

... link (6 Kommentare)   ... comment