Montag, 8. November 2010
verräterische Referrer
"Chuck Norris Saturday Night fever", "Chuck Norris Disco che2001"

... link (7 Kommentare)   ... comment


Das geplante Museum
"Ich habe am Ende ein Ziel: Ein Museum zu bauen. Ein Museum, in dem die dann nicht mehr vorhandene Armut ausgestellt wird. Machen wir Armut zur Geschichte! Jeder kann Teil der Revolution sein."

Mohammed Yunus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Castoristas!
Mann, war das ein Großkampfwochenende. History back to the Seventies, und was da auf den Beinen war reichte altersmäßig von 10 bis 86. Und es war deutlich zu spüren, dass es vielen Leuten anlassunabhängig grundsätzlich reicht. Lange her, dass Parolen wie "Aufruhr, Widerstand, es gibt kein ruhiges Hinterland!" zu hören waren. Und die zeitgleiche DGB-Demo in Hannover hat sich gleich mal solidarisiert. Hier Stuttgart 21, dort Wendland - wir haben wieder Brennpunkte, wo die Protestbewegungen kulminieren. Ganz wie in den 80ern.

... link (7 Kommentare)   ... comment