Samstag, 26. Februar 2011
Lehrers Kinder, Pastors Vieh
oder auch eine Familie schafft sich selbst ab, gefunden beim Don:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:JCewQhQIcgAJ:www.bz-berlin.de/bezirk/lichtenberg/die-wahrheit-ueber-sarrazins-sohn-article1126334.html+Wahrheit+%C3%BCber+Sohn+bunte&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a&source=www.google.de

... link (2 Kommentare)   ... comment


Zwischen Revival und plagiatorischem Epigonentum
Bei der ganzen aktuellen Deutschrockmusik namentlich von jungen Bands habe ich das Gefühl, das alles schon mal gehört zu haben. So, als ob die Blaupause für Juli, Wir sind Helden und Silbermond bei Rosenstolz läge und die von Unheilig teils bei Element of Crime und teils bei Rio Reiser zur Zeit seiner Solokarriere. Liege ich da richtig, oder geht das nur mir so?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Die aktuellen Bilder aus Libyen
http://www.news.de/politik/855133888/bis-morgen-haben-wir-die-probleme-geloest/1/?igpage=4

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hier sagt Tante Zeit einmal die Wahrheit
Äußerst lesenswerter Artikel:

http://www.zeit.de/2011/08/01-Gerechtigkeit?page=1

... link (0 Kommentare)   ... comment