Freitag, 15. Juni 2012
Solidarität mit Mely Kiyak!
Mag ja sein, dass sie sich gegenüber Sarrazin im Ton vergriffen hat. Andererseits wäre es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sämtliche Migrantinnen sich gegenüber Sarrazin im Ton vergreifen, am Anfang war das Kopftuchmädchen, so to speak. So was kommt von so was. Und ihre Polemik sitzt ja auch - die alte Front von Broder bis PiPi, die neurechte Mischpoke, die 2005 als Allianz der Neoconnards auftrat vereint sich wieder mit Schaum vor dem Mund. Liebe Mely, stay tuned! Der deutschen Mehrheitsbevölkerung gehört ihr Rassismus um die Ohren gehauen. Ist das geschehen kann man dann auch mal über Angemessenheit diskutieren.



http://www.taz.de/!94234/

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

... link (11 Kommentare)   ... comment