Freitag, 29. Juni 2012
Verfaschungsschutz
Alles keine Überraschung, was da im Zusammenhang mit der Rolle des V-Schutz bezüglich der NSU zum Vorschein kommt. Eigentlich müsste mal ja jemand ermitteln, inwieweit der Verfaschungsschutz selber eine verfassungsfeindliche Organisation ist. BND und BKA sind auch keine echten Hilfen, stehen doch beide in NS-Traditionen. Aber Antifas gelten als linksextreme Bedrohung, jaja.

Rechtes Dreckspack, das gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstößt wird staatlicherseits gepäppelt - aber wenn ein Neonazi mal Besuch von dunkel aussehenden Leuten bekäme, die sich folgendermaßen vorstellen: "Ich bin die Leila, und das sind Mbega und Shaine, falls sie Leute aus unseren Kreisen angreifen, we have a UZI for you" gäbe es wahrscheinlich sofort ein Ermittlungsverfahren wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung. Vielleicht sollte das massenhaft ausprobiert werden, dann gäbe es zumindest Klarheit. Ja Terror und Staat, was da so geschieht, die essen zusammen vom gleichen Teller, die haben zusammen Leichen im Keller. Es folgt aus allen diesen Dingen nur, dass wir Bekämpfung von Rechtsextremismus NICHT dem Staat überlassen können. Neonazis auf die Fresse oder die Knarre unter die Nase.

... link (2 Kommentare)   ... comment