Samstag, 1. Dezember 2012
Oury Jalloh - Das war Mord
Montag 7. Januar 2013 - 13:00Uhr Hauptbahnhof Dessau
Mobilisierung von NRW - Gibt uns rechtzeitig Bescheid

Liebe Freundinnen und Freunde

seit dem Mord an Oury Jalloh kämpfen wir dafür, dass der barbarische Mord an Oury Jalloh mit alle seinen Facetten allen Menschen hier bekannt wird. Gleichzeitig sind wir immer wieder in Dessau präsent, um den Mördern ins Gesicht zu sehen und sie anzuklagen:

Oury Jalloh - Das war Mord!
(siehe Anklageschrift: http://thecaravan.org/node/1779)

Sie wollten uns das Sprechen verbieten, sie haben uns kriminalisiert, sie haben manipuliert und Beweise vernichtet und Feuerzeuge Made in Germany konstruiert, doch unsere Neugier und unsere Beharrlichkeit war größer ... unser Widerstand bleibt die einzige Antwort für die verantwortlichen Mörder. Doch sie können es nicht ertragen und am 7. Todestag von Oury Jalloh, am 7. Januar 2012 schlägt die Polizei zurück und brutalisiert die an der jährlichen Demo teilenehmenden Freundinnen und Freunde in Dessau (siehe Video: http://vimeo.com/34900515).

Wir werden jedes Jahr am 7. Januar nach Dessau gehen, auch wenn die Mörder nicht mehr existieren sollten, werden wir an diese reaktionäre Zeit erinnern, in denen Menschen andere verbrennen.

Dieses Jahr organisieren wir gemeinsam mit anderen Gruppen aus NRW mindestens einen Bus nach Dessau, um am 7. Januar dort zu sein. Morgen findet ein Vorbereitungstreffen für die Mobilisierung in NRW statt. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr mit nach Dessau kommen wollt, oder eventuell Mobilisierungsveranstaltungen vor Ort organisieren wollt.

Mit solidarischen Grüßen
Araz




Kontakt:

KARAWANE für die Rechte der Flüchtlinge und MigrantInnen
c/o AZ Wuppertal, Markomannenstr. 3, 42105 Wuppertal
Telefon: 01578 65 46 336
E-Mail: wuppkarawane {ät] yahoo.de
Internet: http://thecaravan.org

Bankverbindung:
Förderverein Karawane e.V.
Kontonummer: 4030780800
Bankleitzahl: 43060967
GLS Gemeinschaftsbank eG

... link (0 Kommentare)   ... comment