Donnerstag, 4. Juli 2013
Mursi, das war´s dann wohl
Was auf den Staatstreich des Militärs folgen wird ist noch offen. Offen ist Gumhirya Arabia Misr damit sowohl für eine Militärdiktatur, Neuwahlen, weiterwursteln oder soziale Revolution. Die Massen sind dermaßen in Bewegung, dass Letzteres mir durchaus realistisch erscheint.


http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/92ah384-mursi-gypten-putsch#.hero.%C3%84gypten%20bejubelt%20Mursis%20Ende.137.287

... link (2 Kommentare)   ... comment


Oliver Kalkofe: "Wie Pocahontas auf dem Straßenstrich"
Ich habe ja keine der Sendungen, über die Kalkofe da ablästert je gesehen und kenne Namen wie Micaela Schäfer und Gina-Lisa nur aus dem Internet, und noch nicht mal freiwilligerweise, aber der Lästerton macht schon Spaß:
""Da werden Menschen, die nah am betreuten Wohnen vorbeigeschrammt sind, aufs Ekelhafteste vorgeführt. Menschen, die man behüten müsste, werden billig und boshaft lächerlich gemacht....
Z-Promis, die kreischend durch ein Studio rennen wie durchgeknallte Schimpansen, denen man Ecstasy gespritzt hat"



http://top.de/news/88Xe-oliver-kalkofe-micaela-wie-pocahontas-strassenstrich#.A1000006

... link (3 Kommentare)   ... comment