Sonntag, 6. Dezember 2015
Kotzbrocken Hermanis
Bei den osteuropäischen Ländern stellt sich ja eh die Frage, wieso Staaten, aus denen sich vor noch nicht so langer Zeit große Gruppen an Flüchtlingen/Migrantinnen nach Westen in Bewegung setzten dermaßen unsolidarisch und isolationistisch sind. Dass hier nun ein Arschgesicht von Regisseur die Flüchtlingssolidarität sogar zum Anlass nimmt, ein Engagement in Deutschland aufzukündigen eröffnet eine neue Dimension.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/thalia-theater-regisseur-hermanis-sagt-aus-protest-gegen-fluechtlingshilfe-ab-a-1066203.html#utm_source=kultur#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

... link (0 Kommentare)   ... comment


Karolin Kebekus sagt mal wieder wie es ist - fickbar bleiben
https://www.youtube.com/watch?v=J4Ltw1ZA9ho

... link (0 Kommentare)   ... comment