Sonntag, 3. Juli 2016
Ein schlüpfriges Angebot
In, ich sage mal, in einem sehr weitem Sinne meinem erweiterten Bekanntenkreis gibt es eine Mittelater-Life-Rollenspiel- und Reinactergruppe. Zwei von den bewachten abends mit Schild und Schwert den Weg zu einer Burgruine, als zwei junge Frauen daher kamen und sie fragten, ob der Weg zur Burgruine führe. Ja, führe er. Ob die beiden Männer Stablampen hätten, die sich ausleihen könnten, da es schon dämmere. Nein, hätten sie nicht, sie hätten nur oiginalgetreue mittelalterliche Öllampen und die seien zu kostbar um sie Fremden zu leihen. Ja ob die beiden denn keine Lust hätten die beiden Frauen hinaufzuführen. Nein, hätten sie nicht, und sie könnten den Frauen auch nicht raten, des Abends da rauf zui gehen. Warum nicht? "Dort ist es feucht und glitschig." "Ja wir sind untenrum auch feucht und glitschig, dass passt doch!"

Es passte nicht, beide sind verheiratet. Aber schon eine recht seltsame Anmache, hüstel.

... link (0 Kommentare)   ... comment