Samstag, 8. Dezember 2018
Erotisches auf der Höhe
Eigentlich begann es als Spaßidee auf einer Hüttengaudi nach einer Klettertour, aber im Klemmkeilumdrehen wurden nackte Tatsachen geschaffen. Nun gibt es den Bergretterinnenkalender 2019, in dem schöne Bergretterinnen nackt mit ihrem Rettungsgerät posieren. Unter bergretterinnen-kalender.de kann der jetzt bestellt werden, der Erlös kommt der ehrenamtlichen Arbeit der Bergwacht Hausham zugute.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Streifzüge des Bizarrologen, heute: Der Borkenkäfer und die verschwundene Frau
Vor ein paar Tagen fuhr hinter mir ein Käfer, also ein New Beetle der aktuellen Generation mit Borkener Kennzeichen mit einem mittelalten Mann am Steuer und einer jungen Frau auf dem Beifahrersitz. Diese klappte die Sonnenblende runter obwohl das Licht eher trübe war, setzte dann eine Sonnenbrille auf und erweckte ganz den Eindruck als wollte sie nicht erkannt werden. Schließlich ging sie auf Tauchstation, d.h. sie verschwand scheinbar im Fußraum vor ihrem Sitz. Und während der anschließenden Fahrt auf der Autobahn tauchte sie auch nicht wieder auf. Wie lange hält es jemand kauernd im Fußraum eines Käfers aus? Man hatte den Eindruck sie wäre nie dagewesen. Es steigt auch niemand während einer Autobahnfahrt aus einem fahrenden Fahrzeug. Das lässt nur einen Schluss zu: Sie ist entmaterialisiert.


"Es es und es, es ist ein harter Schluss weil, weil ja weil ich nach Borken muss, ich will mein Glück probieren, teleportieren."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Jim Morrison wäre heute 75 geworden
https://www.youtube.com/watch?v=iv8GW1GaoIc


https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4


https://www.youtube.com/watch?v=YkKRU1ajKFA

... link (0 Kommentare)   ... comment