Mittwoch, 28. Oktober 2020
Dating in Zeiten der Corona
https://www.wuv.de/tech/tinder_startet_video_chat_funktion_in_deutschland?utm_source=newsletter-redaktion&utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton

Demnächst gibt es wahrscheinlich virtuellen Geschlechtsverkehr mit VR-Brille.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Vorfreude für nächsten Sommer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Very nice!
Borat wirbt für Kasachstan.

https://www.wuv.de/marketing/very_nice_kasachstan_waehlt_borat_spruch_als_slogan?utm_source=newsletter-redaktion&utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton

... link (6 Kommentare)   ... comment


Oh Fuck!
Der neuerliche Quasi-Lockdown kommt ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem ich plane, meine kampfsportliche Aktivität erheblich zu steigern. Und das geht nur im Gruppentraining, weil ich mich alleine nicht zu der nötiigen Dynamik motivieren kann. Um den gleichen Kalorienverbrauch im Hometraining zu erreichen werde ich für eine Trainingseinheit 4 Stunden statt einer benötigen. Nun, dann muss ich das wohl tun.


Wenn ich nicht mehr in die Kletterwand darf....Es gibt immer noch Gebäudefassaden;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment