Freitag, 18. Februar 2022
Von der Freundlichkeit der Straßenbahn-Kontrolleure
Einer Frau den Finger brechen, weil sie ihre Karte erst im Zug entwertet hat, geht das zu weit? Ist immerhin keine Biodeutsche, da kann man wohl.....


https://www.wuv.de/medien/bvg_kontrolleure_brechen_frau_den_finger?utm_source=newsletter-redaktion&utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton

... link (22 Kommentare)   ... comment


Streifzüge des Bizarrologen - en passant
Als ich ein Kind war sang meine Mutter, während sie mir die Haare kämmte "Leise rieselt der Schupp."

Papierloses Büro: Die Sekretärin geht mit der Maus über die Kundenapp, markiert alles, fügt es per strg v in ein Word-Dokument ein, druckt es aus und legt es Chef und Sachbearbeitern vor.

Wenn die NATO Truppen gegen Putin aufmarschieren lässt, ist das dann eine putative Maßnahme?

Lofoten: Die bisher höchsten Temperaturen des Jahres nehmen bei beginnendem Schneesturm weiter zu.


Heute war ich in der Waschstraße. Sie heißt Hall of Foam.


Philosoph auf dem Wochenmarkt, Apfelverkäuferin gibt ihm zu wenig Wechselgeld heraus. Darauf er: "Das entspricht jetzt aber nicht dem Wahrheitsbegriff des Aquinaten.".

... link (0 Kommentare)   ... comment