Montag, 11. Juli 2022
Ready to rumble
Zu ersten Mal nach meiner OP, zum ersten Mal seit 6 Wochen habe ich wieder geboxt und karatiert. Und konnte erfreut feststellen, dass ich an Fitness nichts eingebüßt habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Revolution in Sri Lanka
Regierung geflohen. Sieg des Volkes. Und das aus einer Brot- und Gaspreisrevolte heraus. Jahrzehntelang hatten wir AnhängerInnen des neuen Antiimperialismus prophezeit und zugleich gehofft, dass so etwas passieren würde, ohne Resultat. Jetzt passiert es tatsächlich. Und die revolutionären Massen plündern nicht, es wird niemand an die Laterne gehängt, vielmehr im Präsidentenpalast und der Villa des Premiers relaxt, der Pool und das Fitnesscenter volkseigen genutzt, im Park gegrillt und ausgiebig gechillt.

... link (0 Kommentare)   ... comment