Sonntag, 22. Oktober 2017
Kapitalistischer Wahnsinn
Deutsche Vermögensberatung kauft die Generali Deutschland, China Insurance kauft die Allianz Leben.....

Wenn Versicherungen von Weltrang verramscht werden sagt das etwas über die Krankheit des Wirtschaftssystems insgesamt aus.

... comment

 
Ih frage mich immer wieder, weshalb bei diesen Dingen nicht der allgemeine Zorn ausbricht. Wo sind da die sogenannten Wutbürger? Weshalb schafft es in der BRD die Linke nicht, diese Stimmen mal zu bündeln? (Na ja, wenn ich mir manche Ausprägungen der kulturalistischen Linken aus dem Hause Irgendwas-mit-Medien ansehe, wundert es mich nicht.

... link  

 
Wo wir schon dabei sind: Diese Meldung hier wäre vor Jahren der demomobilisierende Straßenfeger gewesen. Heute interessiert das niemanden.

https://che2001.blogger.de/stories/2664099

... link  

 
Es fehlt noch die Krankenversicherung. Dann verwurschteln wir unsere Bevölkerungsstruktur mit der der Philippinen und Indonesiens und bezahlen vier Euro im Monat ;-)

... link  


... comment