Freitag, 15. Juni 2018
Nostalgie
Ostalgie der Ostgoten die die Täterä zwar nicht zurückhaben wollen, aber Teutschland ohne Migranten, eine Partei die die Verhältnisse von vor 1968 wiedererschaffen will, ein US-Präser, der die Cowboy-US und a reinkarnieren möchte - im tiefen Kern wünscht sich die Welt noch viel zurücker. Wenn in Produktion und Emission wir schön fleissig und zugleich dumm sind ist´s möglich, dass bald wir schon im Paläozoikum sind. Ach wär das schön, das wäre sie - die absolute Nostalgie.

... comment

 
also: erst einmal hat sich genau auf dem Boden der täterä die Linkspartei etabliert. Dann sind darin die Moslemhasser eingesickert. Und jetzt hassen die Leute, da, wo diese Linkspartei am stärksten etabliert ist, in Dresden, Leipzig und Berlin, die Menschen die Moslems. Jetzt müssen Kipping (aus Dresden!), Nagel (aus Leipzig!) und Lederer (aus Berlin!) ganz dolle auf Gender machen, damit man den Leuten klarmachen kann, daß man die AfD nicht wählen darf, und daß man nicht bei PEGIDA mitmachen darf.

https://revoltmag.org/articles/klare-kante-statt-opportunismus/

... link  


... comment