Mittwoch, 14. April 2021
Abenteuer mit Radl und Fels
Heute im Mittagsfernsehen überraschte mich ein Beitrag, bei dem meine Bergrfreundin und strahlendes Vorbild Ines eine zentrale Rolle spielte. Geiler Beitrag, Film ab!

https://www.br.de/mediathek/video/bergauf-bergab-11042021-rock-n-road-mit-ines-papert-und-caro-north-av:60378474380449001af5da49

... comment

 
Wooooowooowooo!

Einfach nur bombastisch, die Ladies! Sowas machst Du auch?

... link  

 
Ja, Fuxxi, sowas mache ich auch. Allerdings nicht in der gleichen Intensität wie die beiden. Keine Eiger-Nordwand, aber schon Drei Zinnen.

... link  


... comment
 
Gefällt mir, die Sendereihe. Von Bergauf-bergab sind noch über hundert Beiträge in den Mediatheken. 384 insgesamt, aber etliches mehrmals, weil es bei BR, ARD und 3sat drinsteht. Das älteste, wo das Datum auf die Schnelle erkennbar war, ist von 2008. Das meiste von 2016-21.

Ich lad mir das mal so nach und nach herunter mit meinem ochsenkarrenschnellen DSL. Für eiskalte Sommernächte.

... link  

 
Gelle, das hat was?!

... link  


... comment