Freitag, 1. Oktober 2010
Das bescherte uns die Flut
Nämlich solche Radiomeldungen: "Die Straßenverbindungen zwischen Wixhausen und Schweineförda bleiben weiterhin gesperrt." Na denn. Hauptsache, man kommt noch von Tittmoos nach Großdingharting.

... comment

 
Und das am Tag, da Oswald Kolle stirbt ...

http://www.welt.de/kultur/article10006392/Oswalt-Kolle-der-Sex-Aufklaerer-der-Nation-ist-tot.html

... link  

 
Das ist dann zumindest folgerichtig;-)

Ist aber sehr schade um ihn.

... link  

 
Ich glaube, der hat sich sagen können "Mönsch, dieses Leben hat sich aber richtig gelohnt!!!", stolz und zufrieden, bevor er starb. Fand den auch immer bemerkenswert. Ruhe sanft!

... link  


... comment
 
Diese „Verkehrs“-Durchsagen sind jetzt nicht wahr, oder? Das ist ja fast eine radiologische Bukowskisierung von Adornos Ortsnamenpassage aus der "Negativen Dialektik".

... link  

 
Nein, diese Durchsagen sind wirklich wahr. Ich komme auch immer sehr ins Schmunzeln, wenn ich auf der A7 in Bayern an den Autobahnabfahrten "Hünfeld-Schlitz" und "Nürnberg-Feucht" vorbeikomme. Oder in Niederösterreich, da gibt es ein Dorf namens Fucking. Als die US-Truppen es befreit haben ließ sich eine ganze Kompanie breit grinsend Mann für Mann mit dem Ortsschild fotografieren, und die EinwohnerInnen verstanden die Welt nicht mehr.

... link  


... comment