Montag, 18. Oktober 2010
Um das mal aufzugreifen...
Wer kennt denn noch Bandnamen wie "Dackelblut", "Analratten" oder "Armdicker Blutstrahl"? Oder "SS Ultrabrutal", die trotz dieses Namens links waren? Östro 430, Recht Herzlich oder Straßenjungs?

... comment

 
Bis auf Östro430 sagt mir das alles noch was. Dackelblut ist aber modernes Zeug, voll 90er sozusagen ;-)

... link  


... comment
 
Da geht es aber wirklich ziemlich durcheinander. Kreuz & Quer. ;-)

... link  


... comment
 
ein Genosse plante einmal, eine Band namens "Ficken, Blut und Eiter" ins Leben zu rufen, er fand aber keine MitmusikerInnen ... kennst du noch "B-Test"? ... hier ihr Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=AQ7F0OfFngY ... oder die Copslayers: http://www.youtube.com/watch?v=ftAqMrM5YkQ

... link  


... comment
 
Ich biete vier von sieben - und möchte noch "cAnalterror", "Cotzbrocken" (politisch und musikalisch ziemlich indiskutabel) und "Juckende Arschfisteln" "Abstürzende Brieftauben" beisteuern.

... link  

 
Cotzbrocken sind somit das Schlimmste, was die deutsche Punkszene jemals hervorgebracht hat ... speziell bei Liedern wie "Oi! Oi! Oi!" oder "Was werden sie tun?" hört mensch die Überdosis Pattex förmlich heraus

... link  

 
Angeregt durch diesen Thread bin ich gerade auf einen höchst amüsanten und lehrreichen Abriss über das berüchtigte "Rock-O-Rama"-Label gestoßen, auf dem ja u.a. besagte Cotzbrocken ihre (von erstaunlich vielen Punx damals besessene) LP verbrachen...

... link  

 
u.a. haben auch die brillianten Razors haben da - http://www.youtube.com/watch?v=GSftX3YLoUA & http://www.youtube.com/watch?v=1F0X2rAzsKA - ihren Kram dort herausgebracht ... die finnische Band Terveet Kadet hat m.w., nachdem sie erfuhren, was Rock-O-Rama sonst noch so bringt, zum Boykott ihrer eigenen Platte aufgerufen

... link  

 
Jau, die Razors - die waren wirklich Klasse. Und Chaos Z...

... link  


... comment
 
Und wenn
wir schon von Dackelblut reden, dann dürfen wir von den "Blumen am Arsch der Hölle" nicht schweigen!

... link  

 
Bück' dich und die Gichtkröten ...aus dem Süden!

... link  

 
Eisenpimmel?!

... link  

 
Eisenpimmel, hach!
Von Ches Liste kenne ich nur Östro 430. Aber die kulturellen Verdienste von Eisenpimmel - die kann man ja garnicht genug heraus stellen.

(zwei bis drei Eisenpimmelsongs sollten vor jeder Beethoven-Symphonie gespielt werden, finde ich)

... link  

 
Unbedingt (und Erzprengel, Metallniete, Blechlatte, Stahlschwanz, Hartrohr und Silbergurke Spezial ; )

... link  

 
Jesusskins: http://www.youtube.com/watch?v=2fdGsbmDc9g

... link  

 
@Eisenpimmel
Nein. Nie! Mit Eisenpimmel begann doch der Niedergang der Assiprollpunkbewegung. Über Ruhrpottkanacken und Lokalmatadore kann man ja noch reden. Aber Eisenpimmel? Nee!

Und gleich sagt bestimmt noch einer „Kassierer“ ... Oder „APPD“ ...

... link  

 
Jesusskins - "A.C.A.B" = "Alles Christen, alle breit" Hahahahaha...
Und @cut: ich erinnere an das geniale Coverartwork und dein damaliges Diktum: Juwel der goldenen Proll- und Suffpunkepoche ; )

... link  

 
Oh
Nach dem damaligen Kommentar erfolgreich Selbstkritik geübt und mich gebessert!

Oder: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Es kann mich doch niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden! Um mit Adenauer zu reden. ;-)

... link  

 
Wir werden alle nicht jünger... ; P
(Und ja: ich sag's!)

... link  

 
Ei, ei, oi...

Wird der Punk alt (älter), argumentiert er mit Adenauer.
Dabei gäbe es doch bessere Argumente!

... link  


... comment