Donnerstag, 28. Oktober 2010
Happy Birthday!
Alles Gute zur 60, Annette Humpe!

... comment

 
Schon? OMG!

... link  


... comment
 
„Wir sind gekommen, um uns zu beschweren“,
so sei in sprachlicher Abwandlung aus einem Stück der Band „Wir sind Helden“ zitiert, für deren Auflösung der Journalist Jens Balzer 10,- EUR in einen Wir-sind-Helden-Auflösungsfond gegeben hat. Ich werfe 20,- hinterher.

Aber einen so kurzen Text hat Anette Humpe zu ihrem Geburtstag denn doch nicht verdient. Andererseits: Paßt auch wieder ganz gut zu einer so guten Band wie „Ideal“.

... link  

 
Am Golf vom Tanger
liegen wir narkotisiert ...

... link  

 
Alle wollen das Eine, doch dafür ists zu heiß...Sex in der Wüste.

... link  

 
In meinem Film bin ich der Star

Ich komm auch nur alleine klar.
Panzerschrank aus Diamant -
Kombination unbekannt.

... link  

 
Und ein Dorf weiter spielen heute Abend DAF und ich kann nicht hin :-(

... link  

 
Komm wir lassen uns erschießen - an der Mauer Hand in Hand. Langeweile killt nur langsam - mir ist nach Schüssen heut zumut.

(und das alles nur wegen Marco Fritz aus Korb, diesem Drecksack)

... link  


... comment