Samstag, 5. März 2011
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Hannover 96 3 : 1 gegen Bayern München, ist das geil! Das macht den Ersatz des Niedersachsen-Stadions duirch die Finanzbetrüger-Arena zwar noch nicht verzeihlich, freut mich aber trotzdem sehr.

... comment

 
nanu, dachte ich,
Hannover 963 : 1 gegen Bayern München, ist das geil!

aber dann stand da
Hannover 96 3 : 1 gegen Bayern München, ist das geil!

... link  

 
In Zeiten, in denen selbst orientalische Despotien stürzen erschiene vielleicht auch Ersteres möglich. Van Gaal hat fertig.

... link  


... comment
 
"Das macht den Ersatz des Niedersachsen-Stadions duirch die Finanzbetrüger-Arena zwar noch nicht verzeihlich, freut mich aber trotzdem sehr."

Naja. Habe, na klar, auch gekichert. Andererseits: Maschmeyer? Da ist ein Wurst-Ulli auf zugegeben klägliche Art ehrlicher.

Der Hamburger Chefideologe des Linksruck, Florian K.***, war übrigens FCB-Fan. Fand ich menschlich. Persönlich konnten wir sogar ganz gut miteinander; hab ihn und O.*** N.*** und Freundin auch mal zu einer Hamburger Zimmerlesung mitgeschleppt. Bis ich ihm verkasperte, dass die berüchtigte Westmooreland-Logik ("Um das vietnamesische Dorf zu befreien, mussten wir es vernichten") auch für die Linke keine Alternative sei... Da wars dann aus.

... link  


... comment