Montag, 21. März 2011
Frühling! Die Saison beginnt.
Es geht wieder los. Hach, was freue ich mich auf den Sommer!

















... comment

 
wenn wir erklimmen, schwindelnde Höhen ...

... link  

 
Jaja, sich unerotisch, klein und unattraktiv findende Männer in ihrem Betätigungsfeld. Ist ja so alles richtig nerdcore, so wie Pizzaschachtel vorm Computer ;-)

... link  


... comment
 
Was ist denn das für eine fiese Bildqualität?

... link  

 
Das ist dann wohl eher ein Problem Deines Browsers, bei mir sehen die gut aus.

... link  

 
Ach so? Komisch. Bei mir sehen sie jedenfalls ziemlich verpixelt aus, so als ob vor allem etwas Kantenglättung ihnen guttun könnte.

... link  


... comment
 
Diese Photos sind in der Ansicht einwandfrei. Eine fiese Bildqualität sieht anders aus.

Allerdings bekämen mich auf diese Berge keine guten Worte hinauf, keine Frau und nicht einmal das Angebot, eine Hasselblad mit digitalem Rückenteil als Geschenk zu erhalten.

(Und einen solchen Photoauftrag würde ich schlicht ablehnen.)

Gegen die Höhenangst bin ich mal Fallschirm gesprungen (Tandem). Das ist eine sehr schöne Erfahrung, die ich jedem Menschen mit Höhenangst nur anraten kann. Leider habe ich die Höhenangst dadurch trotzdem nicht verloren.

Ansonsten wünsche ich Dir einen guten, gelungenen Saisonauftakt.

... link  

 
"Eine fiese Bildqualität sieht anders aus."

Danke. Jetzt frage ich mich echt, was hier los ist.

... link  

 
Jetzt weiß ich es. Der Übeltäter war der Zoom, den ich eingestellt hatte, ohne daß mir dies bewußt war. Hätte ich natürlich auch schneller drauf kommen können.

... link  


... comment